Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 28

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 28

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.09.2014

Hallo, ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Ich werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, daß Du den Absender nicht vergißt!

Sms Spruch vom 09.09.2014

Wieder ist ein Tag vollbracht, wieder ward nur Mist gemacht! Schlafet wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis Morgen!

Sms Spruch vom 03.09.2014

Sei ganz still, dann kannst du sie hören: eine kleine Fee ist nah bei dir. Sie passt heute Nacht auf dich auf und hat dir von mir einen Traum gebracht.

Sms Spruch vom 03.08.2014

Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heut mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?

Sms Spruch vom 02.08.2014

Wenn Du an diesem Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Mail liest, wirst Du wissen, dass ich Dich sehr gern und sehr lieb habe.

Sms Spruch vom 27.07.2014

Du warst so gut zu mir letzte Nacht, hab gedacht du würdest mich ignorieren doch gott sei dank war dem nicht so... Bis heut Nacht... Wie heißt du noch gleich

Sms Spruch vom 26.07.2014

Wenn Du heut Nacht in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, küss es lieb und denk an mich, denn dieses Sternchen, das bin ich.

Sms Spruch vom 25.07.2014

Hab du ne gute Nacht sonst bin ich um meinen Schlaf gebracht!*gutenachtbussi*

Sms Spruch vom 24.07.2014

Guten Morgen,gute Nacht hab immer nur an dich gedacht.Wollt dir nur ein Küsschen schenken,dich zwingen noch an mich zu denken.

Sms Spruch vom 05.07.2014

Schlaf gut mein Schatz! Ich liebe dich. Ich würde dich gern bei mir haben, dich streicheln, dich küssen, mit dir reden, lachen und dich nicht loslassen.

Sms Spruch vom 29.06.2014

Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne !

Sms Spruch vom 28.06.2014

. .*.*.*.Gute .*Nacht.*. .*.**.mein .*.*.*Schatz.*. *.*.**.In Liebe.*.*..*.*.*