Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 62

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 62

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute Nacht stieg ich die Tür hinauf, öffnete das Licht und löschte die Treppe. Und das alles nur, weil du mich mit deinen Küssen so verrückt gemacht hast...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Sterne leuchten superhell und Sandmännchen flieg extra schnell, denn heut muss es dran denken, dir den schönsten Traum zu schenken!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sei ganz still, dann kannst Du sie hören. Eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir! Sie passt auf Dich auf heut Nacht, hat Dir von mir nen süßen Traum mitgebracht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mein Leben, ich sehne mich nach dir, mein Herz schlägt nur für dich allein, vergiß mich nicht und schlafe fein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Geh nun schlafen, geh zu Ruh´, mach jetzt beide Augen zu. In Gedanken bin ich nur bei dir, ich hoffe du träumst auch von mir!? HDL

Sms Spruch vom 15.12.2008

ein warmes gefühl umgibt dich auf dem weg durch die dunkle nacht....es ist meine nähe die deine träume bewacht...schlaf schön!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Nacht bricht an, der Mond ist schon da, die Sterne zwinkern mich an, nun schlaf recht schön, die Sternchen geben auf dich acht, bis die Sonne dich anlacht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sieh heut abend in die Sterne, ich schick dir Küsse aus der Ferne; flüster Dir noch sanft ins Ohr: ich lieb Dich mehr als je zuvor! Träum süß, mein Engel!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist aus tiefen schlaf erwacht viel zu kurz war diese Nacht doch mach dir keine sorgen, ich wünsche dir einen guten Morgen !!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stille Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei dir sein. Tränen das sind meine Lieder und mit denen schlaf ich ein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bette dich auf Rosen, küsse deine Stirn, bis morgen, wenn du bist wieder erwacht! In diesem Sinne: Gute Nacht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

müd bin ich die nacht geht an warum ich wohl nicht schlafen kann das bist wohl du an die ich denke dir alle meine träume schenke!