Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 54

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 54

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.05.2009

Die Sternlein stehen am Himmelszelt, sieh hinauf: Ich hab nen Traum für dich bestellt.

Sms Spruch vom 02.05.2009

Ich möcht so gern dein Polster sein, da wär ich Abends nie allein und könnte deine Wärme spüren! Drum schau was dein Polster macht: Gute Nacht!

Sms Spruch vom 25.04.2009

Na, hast du gerade schön geschlafen und ich habe dich aufgeweckt? Tut mir leid, wollte nur mal kurz sagen, hab dich total gern !

Sms Spruch vom 19.04.2009

Eine Abend-Mail, ganz klein und fein, hüpft grade in Dein Handy rein! Es will Dich nur ganz lieb mal grüßen und Dir den Abend noch versüßen!

Sms Spruch vom 18.04.2009

Guten Morgen! Nur noch wenige Stunden, dann hast du es geschafft! Es naht das Wochenende, kannst schöpfen neue Kraft!

Sms Spruch vom 08.04.2009

Süße Träume wünsch ich dir, leider bist du nicht bei mir! Ich bin so froh das es dich gibt, ich hab dich nämlich ganz toll lieb!!!

Sms Spruch vom 19.03.2009

Müde bin ich Känguruh, schließe meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser mützeln kann! Guats Nächtle und a Bussal!

Sms Spruch vom 18.03.2009

Bald schläfst du ein meine kleine Süsse, bestell dir hiermit Gute-Nacht-Grüsse, hab dich wirklich gern, denn du bist mein Lieblings-Stern ! Träum süss !

Sms Spruch vom 16.03.2009

Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schau nach ob.

Sms Spruch vom 04.03.2009

Schlaft , ihr Kinder dieser Erde ,Mondlicht streichelt euer Haar. Träumt ,dass alles besser werde, manchmal werden Träume wahr!

Sms Spruch vom 03.03.2009

Ich schicke Dir ein kleines Piep damit Du weißt: ich hab Dich lieb! Kuschel mich in meine Decke ein und wünschte ich könnt bei Dir sein. Schlaf schön!

Sms Spruch vom 02.03.2009

Letzte Nacht beim Sterne zählen, bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnts kaum glauben, sah ich sie in Deinen Augen.