Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 45

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 45

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.07.2010

Gute Nacht! Schlaf schön bis morgen+vergess all Deine Sorgen. Ich denk an Dich+träum von Dir, denn dann bist Du ganz nah bei mir! Ich liebe Dich. Bussi :o)

Sms Spruch vom 28.07.2010

müd bin ich die nacht geht an warum ich wohl nicht schlafen kann das bist wohl du an die ich denke dir alle meine träume schenke!

Sms Spruch vom 23.07.2010

Kommt eine Message von weit her. Den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine Gute Nacht!

Sms Spruch vom 19.07.2010

Die Sterne leuchten superhell, Sandmännchen fliegt extra schnell, denn es muss heute daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken!

Sms Spruch vom 13.07.2010

Ein kleines Bussi für die Nacht hat noch immer froh gemacht. Darum schick ich eines dir, doch nur, wenn du heute träumst von mir!

Sms Spruch vom 30.06.2010

Gute Nacht,Du bist bestimmt schon zu Haus,ruhe dich aus und schlafe gut,tanke neuen Frohsinn und großen Mut!

Sms Spruch vom 29.06.2010

Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen dann schlaf auch du.

Sms Spruch vom 28.06.2010

Du liegst in deinem und ich in meinem Bett,viel schöner wäre es im Duett.Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln! ILDÜA

Sms Spruch vom 27.06.2010

Süße Träume wünsch ich dir, mein Schatz! Bekommst nun einen *gute-nacht-Schmatz*! Morgen beginnt ein neuer Tag, an dem ich dich noch mehr als heute mag!

Sms Spruch vom 22.06.2010

Rate mal wer an Dich denkt und Dir diesen süßen guten Morgen schenkt. Es ist jemand, der dich mag, der Dir schenkt einen schönen Tag!

Sms Spruch vom 18.06.2010

Abends wenn ich schlafen geh und im Traum Deine Augen seh, im Traum Deine Nähe fühl, dann weiß ich, die Liebe zu Dir ist ein wunderbares Gefühl!

Sms Spruch vom 16.06.2010

Ein Blumenfeld für Dich mein Schatz an einem wunderschönen Platz. Für Dich ein Wölkchen kuschlig fein, nun träum von mir und schlaf schnell ein!