Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 32

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 32

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.04.2013

Ein kleiner lieber Schmusetiger schaut jetzt ganz lieb zu Dir rüber. Er gibt jetzt ganz doll auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht.

Sms Spruch vom 06.04.2013

Gedanken überwinden Zeit und Räume, und die Gedanken grüßen dich von mir.Schlaf schön und nimm mich mit in deine Träume, du weißt ja: ich bin so gern bei dir.

Sms Spruch vom 28.03.2013

Die Nacht regiert, das Leben schweigt und legt sich in sein Grab. Ich lege mich an seine Seite und warte auf den Tag. Gute Nacht.

Sms Spruch vom 24.03.2013

Schläft mein Engel ganz allein, wie gern würd ich bei Dir sein. Verbringst Du die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an Dich!

Sms Spruch vom 22.03.2013

Heut Nacht wenn du schläfst, werd ich deine Traume berühren um einmal deine nähe zu spühren, unbemerkt werd ich gehen um dich nächste Nacht wiederzusehen

Sms Spruch vom 17.03.2013

1000 Träume schenk ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von dir, ich hole dir die Sterne aus dem All, ich liebe dich immer und überall

Sms Spruch vom 23.02.2013

In der Nacht ganz still und leise, geht ein Küsschen auf die Reise, fliegt ganz heimlich hin zu dir - und weißt du was? es ist von mir!

Sms Spruch vom 12.02.2013

Hallo, guten Morgen mein*Schatz*, hier ist Dein*Spatz*. Will Dich nur schnell ganz lieb mal grüßen und Dir den Morgen mit einem*Kuß* versüßen. H.D.G.D.L.

Sms Spruch vom 07.02.2013

Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich dich kenne, schlaf ich gern!

Sms Spruch vom 17.01.2013

Vorüber der Tag so trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küssen, meine Träume versüssen!

Sms Spruch vom 13.01.2013

Ein SMSchen süß+fein, flitzt grad so in Dein Handy rein. Einen schönen (stressfreien) Tag das wünsch ich dir+komm ganz schnell zurück zu mir. HDGDL! Kuss :o)

Sms Spruch vom 12.01.2013

Ein kleiner Engel sagt "Gute Nacht" und hat an seinen Schatz gedacht.Er hat Dich lieb und hat Dich gern,Du bist für ihn der schönste Stern.Schöne Träume