Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 20

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.06.2017

Mein Herz, das schlägt in mir darin und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein!

Sms Spruch vom 10.06.2017

Der Stern links nebem Mond,das ist der Planet auf dem ein Männlein wohnt.Das Männlein lieb und klein,gibt Dir einen Kuß und sagt:Hab Dich lieb & schlafe ein!

Sms Spruch vom 08.06.2017

Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen dann schlaf auch du.

Sms Spruch vom 18.05.2017

Ein zarter Kuss geschickt von mir, macht sich auf dem Weg zu Dir! Er trifft dich sanft und flüstert sacht *ICH LIEBE DICH und Gute Nacht*

Sms Spruch vom 02.04.2017

Kannst du schon die Engel sehen,wie sie leise schlafen gehen?Doch nur dein Engel der bleibt wach,denn er beschützt dich Tag und Nacht.Schlaf gut und Träum süß!

Sms Spruch vom 19.03.2017

Dieser Morgengruß ist wie ein Sonnenkuss, soll erhellen dir den Tag und dir sagen, dass ich dich mag!

Sms Spruch vom 14.03.2017

Wollt dich nicht wecken, wollt dich nur necken mit einem kleinen Stern, der dich bewacht.

Sms Spruch vom 12.03.2017

Erotik-Mails in später Nacht hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen!

Sms Spruch vom 05.03.2017

ich träumt,ich würd dich küssen, denn ich tu dich doch sehr vermissen. ich sehne mich bis wir sehn ich werd jetzt träumend schlafen gehn

Sms Spruch vom 02.03.2017

Wenn süße Mäuse schlummern gehen und die Äuglein schließen, dann träumen sie vom Himmel, sehen auf Dich nieder und wollen Dich mit Glück begießen.

Sms Spruch vom 26.02.2017

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENACHTKUSS geben

Sms Spruch vom 24.02.2017

Engelchen... Schlafe jetzt ein...Laß mich jetzt Dein Kuschelbär sein. Ich mag Dich sehr. Morgen mehr... 1 Millionen Küsse auf den Mund, jetzt ist er wund.