Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 30

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 30

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 623 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.03.2011

Ich bin der hellste Stern heut Nacht, der sanft Deinen Schlaf bewacht! Lass Dich von ihm blenden, er wird dir süße Träume senden!

Sms Spruch vom 13.03.2011

Alleine Schlafen fördert die Wohnungsnot!!!!Also komm zu mir ins Bett!!!!

Sms Spruch vom 07.03.2011

Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht, mein Schatz!

Sms Spruch vom 28.02.2011

Guten Morgen, lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetzt überall küssen!

Sms Spruch vom 18.02.2011

Der helle Mond scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

Sms Spruch vom 14.02.2011

Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu. Träume süß und recht fein, denn in den Träumen bist Du mein!

Sms Spruch vom 31.01.2011

Sausebär sagt gute Nacht, weil Sausebär jetzt schläfchen macht!

Sms Spruch vom 28.01.2011

Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab grad an dich gedacht!!

Sms Spruch vom 19.01.2011

Am dunklen Himmel leuchten grell die Sterne, man sieht sie auch aus Deiner Ferne. Sie behüten Dich mit Ihrer Wacht, ich wünsche Dir eine Gute Nacht!@--)--

Sms Spruch vom 11.01.2011

Es ist Nacht und der Mond,der lacht!Ich denke jetzt an dich und du auch vielleicht an mich,aber ich wollte dir noch sagen:Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 09.01.2011

Nicht neben dir zu schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in deinen Armen ein.

Sms Spruch vom 03.01.2011

Das Traumland ist wunderbartse Land, welches es in diesem Universum gibt. Vergiss das nie, denn es ist der Funke, der das Herz und die Seele zum leben erweckt.