Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 30

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 30

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.02.2014

*** ich bin **** ein kleiner ** verzauberter ** Gute-Nacht-Kuss ** Schliesse deine *** Augen und *** ich trage dich *** ins Land der Träume ***

Sms Spruch vom 28.01.2014

Ein kleiner Bär sagt gute Nacht, und hat an seinen Schatz gedacht! Wunderschöne Träume wünsch ich dir und wieder ein endender Tag an dem ich sag: DU FEHLST MIR!

Sms Spruch vom 07.01.2014

Unter Bäumen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach, und das größte Glück auf Erden wünsch ich dir jeden Tag.

Sms Spruch vom 13.12.2013

Bist du Müde, geh zur ruhe, mach deine Äuglein zu! Hier ist ein Herz an das an dich denkt! Schlaf gut mein schatz und vergiss mich nicht.

Sms Spruch vom 11.12.2013

Die Augen voll Tränen, in Gedanken bei dir, so leg ich mich schlafen und träum von dir.

Sms Spruch vom 25.11.2013

Mein süsser Engel schlaf gut ein, ich werde immer bei dir sein, egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 20.11.2013

Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht hier bei mir? Meine Augen fallen zu, doch mein letzter Gedanke der bist du.

Sms Spruch vom 19.11.2013

Siehst du den Mond am Himmelszelt? Hab ihn nur für dich bestellt. Er soll sich ganz lieb von mir grüßen, will dir mit einem Bussi den Abend versüßen!

Sms Spruch vom 17.11.2013

Hallo mein Schatz, ich wünsche Dir ganz süße Träume, eine gute Nacht und einen Engel, der über meinen Engel wacht! Mit diesem Lächeln von mir überbracht, wünsche ich Dir jetzt eine gute Nacht!

Sms Spruch vom 11.11.2013

Ich möchte, dass du jetzt das Lichtlein ausmachst, deine Äuglein schließt und tief in deinen Träumen versinkst! Eine wunderschöne und geruhsame Nacht.

Sms Spruch vom 30.10.2013

In einer klaren Nacht ganz still und leise macht sich ein Stern auf seine Reise.Er fliegt zu dir und gibt gut Acht er wünscht die eine gute Nacht!Hab dich lieb!

Sms Spruch vom 08.10.2013

Feuer und Leidenschaft in meinen Augen, sollen dir die Sinne rauben. Umschlingt die Sehnsucht deinen Körper sacht, so träum von mir in dieser Nacht!