Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 2

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.09.2023

Wenn die Sonne schlafen geht und sich was am Himmel regt, seh ich Deine Schnuppe fliegen und denk: verdammt ich muss Dich lieben!

Sms Spruch vom 21.09.2023

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir eine Gute Nacht.

Sms Spruch vom 13.09.2023

Diese kleine SMS, die Dir einen guten Morgen schenkt und die besten Gedanken zu Dir lenkt, so daß Du weißt, daß jemand an Dich denkt.

Sms Spruch vom 09.09.2023

Ich wünsch dir eine Gute Nacht und hab dir etwas mitgebracht: viele kleine Bussilein. Ich hoffe du schläfst heute gut ein!!!

Sms Spruch vom 29.08.2023

Wenn ein Stern in dunkler Nacht, leise deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne!

Sms Spruch vom 26.08.2023

Ich bring dir Nachricht von ganz fern,von einem kleinen süssen Stern,er denkt an dich und mag dich sehr,blinkt ganz verliebt im Sternenmeer!!!

Sms Spruch vom 24.08.2023

Grüße wie gewöhnlich, zum Küssen komm ich persönlich. Sei nicht traurig, sei nicht trüb, denk an mich: ich hab dich lieb!

Sms Spruch vom 08.08.2023

Träume süss und schlaf gut ein, ich würde jetzt gerne bei Dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin so froh, dass es Dich gibt!

Sms Spruch vom 02.08.2023

Wenn die Träume Dich umfangen, wenn ein Stern ganz leise lacht, dann sollst Du nach mir verlangen - in dem süßen Duft der Nacht.

Sms Spruch vom 30.07.2023

Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben.

Sms Spruch vom 27.06.2023

Ich bin eine rote Rose, frisch und strahlend wie der Morgen. Es ist jetzt aber Nacht und ich bin in einer Vase. Und nu, TRÄUM SÜß MEIN HASE !!!

Sms Spruch vom 23.06.2023

Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun - wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht - bis das Morgenlicht erwacht.