Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 29

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 29

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 26.06.2014

Als Amor mit seinem Pfeil mich traf, raubte er mir den ganzen Schlaf! Weil genau in diesem Moment ganz spät, mein einziger Gedanke sich nur um DICH dreht!

Sms Spruch vom 23.06.2014

Ein kleiner,süßer Schmusetiger schaut ganz lieb nach Dir.Er gibt heute auf Dich ganz doll acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!

Sms Spruch vom 30.05.2014

Wünsch Dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich Dich bald wieder sehen?

Sms Spruch vom 24.05.2014

Nun geh zur Ruh, mach Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein als Zeichen Du bist nie allein.

Sms Spruch vom 18.05.2014

Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denkt an Dich so oft, an Dich allein. Nun schlafe süß und träume fein, ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.

Sms Spruch vom 15.05.2014

Glaubst Du an Gespenster?Dann sieh nach,es klopft eins an Dein Fenster.Dieser kleine Geist hat grad an Dich gedacht und wünscht Dir hiermit eine GUTE NACHT! ILD

Sms Spruch vom 13.05.2014

Schlafe gut mein Sonnenschein, schließe Deine Äuglein fein. Süße Träume wünsch ich Dir, denn ich gehör für immer Dir!!!

Sms Spruch vom 02.05.2014

Ich habe gerade mit dem Mondmann telefoniert. Ich habe ihm versprochen er darf dem besten Menschen einen Traum vorbei bringen, wenn es der beste Traum ist!

Sms Spruch vom 21.04.2014

Schlaf nun ein, mein Engelein! Gesund und munter, ist die Welt morgen wieder bunter!

Sms Spruch vom 20.04.2014

Schlafe gut und träume fein, ich würde jetzt gerne bei Dir sein!!! ILD @->-->--->--

Sms Spruch vom 07.03.2014

hier ist ein kleiner teddybär der wär heut nacht so gern bei dir . er schlief in deinen armen ein und würd gern begleiter deiner träume sein !

Sms Spruch vom 06.03.2014

Ein stark verliebtes Schlafmännlein schaur leis bei Dir zum Fenster rein. Es sieht Dich an ganz lieb und sacht und wünscht Dir seufzend "Gute Nacht".