Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 59

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 59

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Geh nun schlafen mein kleiner Stern, obwohl ich dir bin sooo fern ! Wirst in Träumen bei mir sein, denk an dich bei jedem Monden-schein ! Vermiss dich !

Sms Spruch vom 30.12.2008

Hallo mein Schatz! Schlafe gut, träume schön bis wir uns endlich wiedersehn! Ich hab dich lieb, und hab dich gern, du bist mein allerschönster Stern!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ach du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehn, muß ohne dich Heut schlafen gehn und werde an dich Denken.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich sende dir eine Wolke die dich zudeckt, einen Stern der dir die Nacht erhellt, den Mond der dich bewacht, süße Träume und gute Nacht!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Heute Morgen einen Kuss für Dich, denn Du bist die einzige für mich.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Es war kalt diese Nacht! Also hab ich mir selber süße Träume gewünscht und vom Kuscheln geträumt. Da ist mir gleich viel wärmer geworden!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Der Mond leuchtet in voller Pracht und gibt für immer auf Dich acht! Passiert Dir was, weiß er genau, daß ich ihm nie wieder vertrau!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Dunkel zieht die Nacht herauf, der Mond beginnt nun seinen Lauf. Die Sterne stehen hell im Raum. Ich wünsch´ Dir einen süßen Traum!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Warte...warte...nicht einschlafen, ich will dir eine gute Nacht und süße Träume wünschen!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Schlafe schön, mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum hebe den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich habe Dich so gerne!