Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 60

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 60

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.12.2008

Heute Nacht wirst Du nicht alleine sein! Lege Deinen Kopf auf Dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle Dich ein, und ich werde ganz nah bei Dir sein.

Sms Spruch vom 24.12.2008

Da die sterne auf nun gehn kann ich nun man schneckerl sehn, leg dich in dein bett ganz sacht und wünsch dir eine gute nacht!!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Ich schicke Dir den Sand, den Sand der Träume. Die Träume von mir und wünsche Dir eine gute Nacht! Der Sandmann

Sms Spruch vom 23.12.2008

Ich denke nur an dich, ich träume nur von dir. Ich liebe dich mein kleines Murmeltier.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Ich bin Dein Sternchen in der Nacht, dass über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerad an Dich und wollt dir nur sagen: Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Gute Nacht mein kleiner Spatz. Ist es auch draussen dunkle schwarze Nacht, hab ich doch an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Hast Du Kummer leg dich hin und schlummer. Träume nur von mir und Du wirst sehen, ich bin die ganze Nacht bei Dir!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Ich wusste es: Der schönste Stern am Himmel trägt Deinen Namen!!!

Sms Spruch vom 20.12.2008

...sie träumt dahin, mein kleines süßes Knuddelding.Kuschelt sich fest in ih Deckchen ein,ach was würde ich darum geben,jetzt diese Decke zu sein...Sweet dreams

Sms Spruch vom 20.12.2008

Es wünscht Dir eine gute Nacht, Dein Schatz der alles für Dich macht. er gibt nen Kuss ganz nur für Dich... Mein honeymoon, der Schatz bin ich!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Gute Nacht und süsse Träume. Ein Traum ist mehr als Zeit und Raum, er verbindet mich mit dir, komm zurück zu mir! ich vermiss dich...ich will bei dir sein.