Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 27

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 27

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.01.2015

Wünsch dir eine gute Nacht, mein Schatz! Auch wenn du nicht bei mir bist, spüre ich deine Liebe, weil mein Herz nicht aufhören will zu schlagen!

Sms Spruch vom 09.01.2015

Schließe die Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

Sms Spruch vom 05.01.2015

Der Mond ist weg, der Tag erwacht, im Traum hab ich an dich gedacht. So wünsch ich Dir einen schönen Tag und denk an dich, weil ich dich mag.

Sms Spruch vom 04.01.2015

Wenn Du heut Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst, vergiss nicht: Hier ist jemand, der an dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!

Sms Spruch vom 03.01.2015

*Hi mein Schatz* Ich wünsch dir süße Träume, eine gute Nacht und einen Engel der über meinen Engel wacht ! ! !

Sms Spruch vom 02.01.2015

Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern.Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.

Sms Spruch vom 30.12.2014

Ich bin ein blödes, verwöhntes Balg, denn wenn du nicht bei mir bist, weiß ich keine Nacht noch so schön mehr zu schätzen!

Sms Spruch vom 06.12.2014

Liegst du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engelchen dir deine Lider, träum von mir, ich mail dir wieder!

Sms Spruch vom 12.11.2014

Ich leg mich jetzt zur Ruh - mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich - denn du fehlst mir fürchterlich!

Sms Spruch vom 09.11.2014

Ich geh jetzt schlafen. Meine Träume -sie werden immer bei Dir sein. Auf das ich nie das Glück versäume - im Wachen. Nur mit dir allein!!!

Sms Spruch vom 14.10.2014

Jetzt wird es langsam Zeit, das Sandmännchen ist schon bereit! Sanft schläfst Du ein, weil in Gedanken werde ich immer bei Dir sein!

Sms Spruch vom 24.09.2014

Gute Nacht, mein süsses Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön, und träum von mir - wie gern wär ich jetzt bei Dir!