Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 53

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 53

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.07.2009

Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!

Sms Spruch vom 12.07.2009

Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut Baby und träum von mir!

Sms Spruch vom 24.06.2009

Ich bin eine Gute-NachtMail! Ich wache über deine Träume, wenn du schläfst! Dazu musst du mich nur ganz fest an dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Sms Spruch vom 22.06.2009

Sei ganz still, dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei dir. Sie passt auf dich auf heut Nacht, hat dir von mir einen Traum gebracht.

Sms Spruch vom 07.06.2009

Wenn die Sonne versinkt im Abendrot, dann weißt Du bald gibts Abendbrot.

Sms Spruch vom 03.06.2009

Ich werd mich bald in mein Bett begeben und auf einer Wolke schweben träumen werd ich nur von dir oh wie wünscht ich du wärst hier

Sms Spruch vom 24.05.2009

Die Sonne scheint -deinetwegen.Und wenn sie müde wird,beginnt der Mond und dann werden die Sterne angezündet. Gute Nacht & süße Träume!

Sms Spruch vom 24.05.2009

Mein Schatz, schlaf gut ein und träum was schönes. Ich denke jede Stunde, Minute und jede Sekunde an Dich! Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 23.05.2009

Ein Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag: es mailt dir jemand der dich mag!

Sms Spruch vom 20.05.2009

Gute Nacht meine kleine Maus,in ein paar tagen bin ich zu Haus!Dann küss ich dich den ganzen Tag,damit du weist das ich dich mag!!! ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 15.05.2009

Weil Du zum Verlieben bist und Küssen etwas schönes ist, schicke ich Dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu!

Sms Spruch vom 12.05.2009

Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir die Sterne an, küss mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn!