Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 43

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 43

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.11.2010

Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!

Sms Spruch vom 05.11.2010

Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst du Reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse dich.

Sms Spruch vom 30.10.2010

Mond und Sterne leuchten für dich, sie wollen dir sagen: vergiss mich nicht. Schließe die Augen jetzt und hier und träume natürlich nur von mir!

Sms Spruch vom 27.10.2010

Ein kleiner Engel fliegt durch die Nacht und über Deine Träume wacht. Siehst Du es blitzen und blinken? Siehst Du den kleinen Engel winken?

Sms Spruch vom 21.10.2010

Es hängt an einem großen Baum ein klitzekleiner "Schlaf-schön-Traum". Ich pflücke ihn und sende ihn Dir zu, damit Du schlafen wirst in himmlischer Ruh!

Sms Spruch vom 16.10.2010

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt dir eine Hand voll Sterne und wünscht dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Sms Spruch vom 12.10.2010

Ich wünsche dir den Mut der Morgensonne, die jeden Tag aufs neue aufgeht, auch wenn es auf der Erde übel aussieht.

Sms Spruch vom 10.10.2010

Schließe deine Augen und durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit- und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen wunderschönen Traum.

Sms Spruch vom 09.10.2010

Der schöne Tag ist rum, das ist dumm. Der Abend war recht, doch geh ich jetzt ins Bett. Am Himmel sehe ich Sterne, das hab ich furchtbar gerne. Gute Nacht.

Sms Spruch vom 08.10.2010

Hier mitten der dunklen Nacht ein Engel aus dem Schlaf erwacht! Er wurde geweckt von gleißendem Licht! Das Licht das bist du und der Engel bin ich!

Sms Spruch vom 02.10.2010

Ich lieg im Bett und krieg kein Auge zu,und Schuld allein bist daran nur Du! Mein Herz das pocht ganz fürchterlich, es will Dir sagen: Ich liebe Dich!!

Sms Spruch vom 28.09.2010

Hast du einen schlechten Tag hinter dir?Dann bekommst du eine süße Mail,und zwar von mir: ********Gute Nacht********