Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 49

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 49

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.01.2010

Guten Morgen mein kleines Herz - nein das ist kein Scherz: ich wünsch Dir einen schönen Tag und möchte sagen, dass ich Dich mag! *Dicken Kuss*

Sms Spruch vom 10.01.2010

Hallo? Ist da jemand? Hier ist ein armer Bettler, bitte um eine kleine Nacht - SMS. Vielen Dank, ich hoffe ich überlebe mit der Spende!

Sms Spruch vom 08.01.2010

Wenn Du heute Morgen aufwachst, Dir Deine süßen Augen reibst und diese Nachricht liest, wirst Du wissen, daß ich Dich sehr gern und sehr lieb habe!

Sms Spruch vom 28.12.2009

Der Mond geht auf, du legst dich nieder, öffnest die Augen, schließt sie wieder. Feen erscheinen und küssen dich sacht. Ich wünsch dir eine Gute Nacht!

Sms Spruch vom 23.12.2009

Wenn du etwas süßes träumst und diese SMS versäumst, sag ich dir ganz, ganz sacht: GUTE NACHT...

Sms Spruch vom 23.12.2009

Komm unter meine Deck, denn ich find dich ganz nett. Mit dir zu kuscheln fänd ich toll, ganz egal ob du auch wolln

Sms Spruch vom 17.12.2009

Bussi auf die linke Wange, Bussi auf die rechte. Küsschen auf die Stirn G*U*T*E N*A*C*H*T und einen liebe großen Schmatz.

Sms Spruch vom 13.12.2009

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken Gutenachtkuss geben!

Sms Spruch vom 09.12.2009

Gute Nacht mein Schatz, schlaf schnell ein, mein Schutzengel wird heut bei Dir sein. Geschickt von mir für Dich allein, damit Dich keine bösen Träume holen ein.

Sms Spruch vom 09.12.2009

Ich wünsch dir eine gute Nacht. Du wirst von Engeln gut bewacht. Meine Liebe deckt dich zu, drum lege dich getrost zur Ruh.

Sms Spruch vom 06.12.2009

Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den Mond, der Dich bewacht, süße Träume und gute Nacht.

Sms Spruch vom 04.12.2009

O <- das ist eine SMS-Tablette, die macht dich wieder gesund! Gute Besserung!