Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 55

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 55

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.02.2009

Die Sterne am Himmel,so hell so klar die Nacht mit Dir,war einfach wunderbar.Sie verging wie im Fluge,die schöne Zeit die wir beide erfüllten mit Zärtlichkeit.

Sms Spruch vom 15.02.2009

Guten Morgen mon Cherie, hier ist dein Gummibärchen! hast du Lust auf ein Ferrero Küsschen? Dann melde dich after Eight bei der zärtesten Versuchung!!!

Sms Spruch vom 05.02.2009

Ein Bärchen kommt von mir, klopft an Deine Tür und wünscht Dir eine gute Nacht! Träume süss!

Sms Spruch vom 03.02.2009

Die Sonne geht auf, sie verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und das alles nur, um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten.

Sms Spruch vom 29.01.2009

Aus der Fern schick ich Dir diesen Stern * gib auf ihn acht denn er sagt Dir :*Träum* süß*und*Gute*Nacht

Sms Spruch vom 28.01.2009

Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoff das ein Engel über dich wacht. Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nämlich ziemlich wichtig!!

Sms Spruch vom 22.01.2009

Du bekommst jetzt folgenden Auftrag:Du musst ab sofort jeden Tag mindestens einmal von mir träumen und mir am nächsten Tag erzählen was ich so angestellt hab!

Sms Spruch vom 21.01.2009

Diese eine Nacht, geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten Sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Heute Nacht sollst Du von mir träumen, denn auch ich träume von Dir! Sicherlich treffen wir uns! Gute Nacht mein Schatz! Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 18.01.2009

Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne!

Sms Spruch vom 18.01.2009

. . + *( + * ) .+.+ * . + GUTE . ) + * .( + ) . NACHT. UND TRÄUM WAS SCHÖNES * . + ( .+ . * ( . .* + . *

Sms Spruch vom 17.01.2009

Gute Nacht mein kleiner Bär,ich vermisse Dich so sehr,schlaf schnell ein und träume fein,ich werd bald wieder bei Dir sein!!!