Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schlafen- Sms Sprüche Seite 25

Lustige Sms Sprüche / Schlafen / Seite 25

In der Kategorie "Schlafen" befinden sich zur Zeit 755 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.08.2015

Träum süss von mir, denn ich träum mit dir, von dir!

Sms Spruch vom 10.08.2015

Nimm mich in deinen Träumen einfach überall mit hin, dann bin ich ganz nah bei dir, kann dich im Arm halten und deine Nähe spüren...SÜßE TRÄUME

Sms Spruch vom 01.08.2015

Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über Deine Träume wachen während Du schläfst. Du musst mich dazu nur an Dein Herz drücken und an meinen Absender denken.

Sms Spruch vom 18.07.2015

Bin ganz müde, geh zur ruh und mache meine Augen zu. Bist ganz lieb, ich hab Dich gern, drum bist und bleibst mein süsser Stern!

Sms Spruch vom 10.07.2015

Beep! Ich bin ein Gute-Nacht-Bussie. Mein Absdender wünscht Dir mit mir eine gute Nacht *SCHMATZ*. Schlaf schön!

Sms Spruch vom 02.07.2015

Guten Morgen, meine kleine Maus, schläfst Du Dich noch immer aus? Raus aus den Federn, die Sonne lacht, sie hat Dir diese SMS gebracht!

Sms Spruch vom 17.06.2015

Guten Morgen! Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dich wecke, aber ich wurde geschickt um Dich sanft aus Deinem Schlaf wachzuküssen! *Das Weckengerl*

Sms Spruch vom 10.06.2015

Der große Bär am Himmelszelt schaut manchmal auf die große Welt. Er wünscht den Kindern `Gute Nacht` und schaukelt sie in den Schlaf ganz sacht.

Sms Spruch vom 08.06.2015

Mach die Augen zu und denk an mich denn dann denk ich auch an Dich. Laß mich dein Gedanke sein, denn dann schlaf ich besser ein.

Sms Spruch vom 25.05.2015

Ich möcht an dich denken- so wie jetzt- Dich lächeln sehn im Schlaf,meine Hand durch Dein Haar schicken und einen Kuß wie eine Sternschnuppe durch Deinen Traum.

Sms Spruch vom 26.04.2015

Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf Reise, welche soll mit Liebesgrüßen, heute dir den Tag versüßen!

Sms Spruch vom 24.04.2015

Nun geh zur Ruh und mach die Äuglein zu, ein kleiner Engel ist bei Dir heut Nacht, ich hab ihn zu Dir gebracht.