Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 19

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wir liebten uns in all den Tagen, wir gaben uns einander hin, aber jetzt weine ich diesen Tagen nach, denn du bist nicht mehr da.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Irgendwann sagt man "für immer", irgendwann sagt man "machs gut" und wer sagt "so ist das Leben!", der weiß nicht, wie weh das tut!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wollte dir noch so viel sagen, noch so viel geben... Ich kann nicht ohne dich leben, also lebe ich in der Erinnerung an dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn "allein sein" weh tun würde, würde ich dann ohne dich sterben?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als du bei mir warst, hab ich dir mein Herz nicht gegeben! Doch jetzt wo du weg bist, kann ich ohne dich nicht mehr leben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen das er nie zu einem gehören wird!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Es ist aus", dass waren deine letzten Worte. Du machst dir keine Gedanken wie es mir heute geht. Ohne jede Träne gehst du weg von mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nur die Menschen die du liebst, kannst du wirklich hassen. Nur sie sind in der Lage dir weh zu tun.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist Unsinn sagt die Vernunft. Es ist vorbei, sagt die Berechnung. Es ist sinnlos, sagt der Verstand. Und doch liebe ich dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hast du jemals an mich gedacht in kalter Nacht? Wenn du mal unter deine Decke gekrochen bist? Wenn nicht, dann hat es keinen Sinn mehr mich zu lieben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist meine Seele die weint. Es ist mein Schmerz der schreit. Es ist mein Gefühl für dich, das in meinen Herz zerbricht!