Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 19

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Handy ist stumm, es piepst nicht mehr, unsere Liebe gibts nicht mehr - und dennoch sollst du wissen: ich werd dich stehts vermissen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz und weint so bitter, heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: VERGISS MICH NICHT!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich sagte zu dir: Ich mach Schluss, doch gemeint habe ich: Ich kann nicht mehr. Verstanden hast du was ich sagte und nun muss ich dich vermissen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jeder Mensch der wirklich liebt ist TREU! Warum sagst du zu mir ich liebe dich und du meinst es nicht ernst?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schmerzhaft ist nicht, allein zu sein, schmerzhaft ist, allein ohne dich zu sein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weine Nacht für Nacht, wegen DIR! Ich bin eine gute Freundin für dich nicht mehr und nicht weniger! Ich empfinde mehr für dich, merkst du's nicht?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe ist eine Macht des Himmels, zwei Seelen die zueinander gehören finden sich, sind sie getrennt leiden sie, ich vermisse dich so sehr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch wenn wir in zwei verschiedenen Welten leben, gibt es eine Zukunft. Man hat doch den Mond auch schon betreten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich zurzeit Liebe definieren müsste, käme nicht viel dabei heraus. Außer das ich sie verfluche und das tut mir leid.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe kann schön sein, Liebe kann weh tun. Mit dir hab ich beides erlebt und jetzt bin ich allein. Mein Herz schreit nach dir doch du kommst nie mehr.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich war VERLIEBT, hab dich VERLOREN, hab dich VERGESSEN und dir VERZIEHEN, du bist alles was zählt. VERDAMMT war ich glücklich, jetzt ist es zu spät!