Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 7

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.04.2009

Eine Wiederversöhnung in der Liebe ist wie ein gebrochenes Glas. Man kann es richten, doch ein Sprung bleibt sichtbar!

Sms Spruch vom 19.04.2009

Der Tag an dem das Leben erlischt und das Feuer gefriert, das ist der Tag an dem man einen Freund, wie dich, verliert.

Sms Spruch vom 13.03.2009

Warum hast du mich verlassen, ich wünschte ich könnte dich dafür hassen! Doch ich weiss das kann ich nicht, denn ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 17.02.2009

Erst war es Liebe, jetzt sind es Hiebe. Erst war es Scherz, jetzt bedeutet es Schmerz.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!!!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Du hast mein Herz gebrochen! Vor Wut könnte ich kochen! Oft noch sitze ich weinend in meinem Zimmer, denn ICH LIEBE DICH NOCH IMMER!!!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Du hieltest mein Herz, liesst es fallen und es zerbrach! Doch lieber ein zerbrochenes Herz, als eins, dass du nie gehalten hast!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich verurteitle die Liebe zwischen uns zum Tode, weil ich nicht mit der Angst fertig wurde, ich könnte für immer in ihr gefangen sein.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich habe vielleicht aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören die Zeit zu lieben und zu vergessen in der ich dich so sehr liebte.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Haben wir uns zur falschen Zeit kennengelernt? Vielleicht, aber in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben und unvergessen bleiben.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Du bist mein Gestern, du bist mein Heute, du bist mein Morgen. Ohne dich bin ich hoffnungslos verloren!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich schau zum Himmel und denk mir, werde ich dich jemals wieder sehen? Ich glaube nicht, denn unser Abschied war für immer! Ich Liebe dich noch immer!