Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 22

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 22

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Beste daran, dich verloren zu haben ist, dass ich meine Angst verloren habe, dich zu verlieren.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Im Kopf so viele Unklarheiten, Gedanken, wie wirds weitergehen? Wie lang wird die Geduld mich leiten? Ich glaub ich werd dich nie verstehen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einmal dachte ich, bricht Liebe den Bann. Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Niemand in diesem Leben, kann mir die Liebe nehmen, die du mir hast Gegeben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean. Erst wenn sie gefunden wird, werde ich auf höre ich auf dich zu lieben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast gesagt du liebst mich. Du hast gesagt du brauchst mich. Du hast gesagt du willst mich nie verlieren! Doch warum hast du alles kaputt gemacht?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du fühlst die Kälte in deinem innern, hörst dich selbst nur noch wimmern. Du versuchst ihn zu vergessen, doch es ist, als wärst du besessen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe und der Kummer - eigentlich zwei unterschiedliche Dinge, doch sind sie eins im Liebeskummer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eigentlich war es Selbstmord. Denn nicht Du hast meine Seele getötet, sondern ich selbst, durch meine liebe zu dir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jemanden zu lieben verletzt niemandem, doch es schmerzt wenn die Liebe nicht erwidert wird!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich kenne den Schatten und das Licht, den Schrei meines Herzen wenn es bricht. Was du verloren hast, merkst du erst, wenn es nicht mehr bei dir ist!