Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 3

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.09.2016

Nach einer Trennung darf man nie nachdenken: "Was hab ich verloren?" sondern du musst überlegen: "Was hab ich gewonnen?"

Sms Spruch vom 14.09.2016

Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling! Oh No! Schade um die Tränen in der Nacht!

Sms Spruch vom 09.05.2016

Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können!

Sms Spruch vom 03.05.2016

War es so schrecklich als ich von dir ging? Ich wusste ja nicht, dass dein Herz so an mir hing. Heute tut es mir leid, denn ich vermisse unsere Zeit.

Sms Spruch vom 19.02.2016

Stumme Tränen - lass ihn gehen! Später kannst du sagen "Es war schön!" Verlorene Liebe gibt es nicht, auch wenn dir heute das Herz fast bricht!

Sms Spruch vom 22.01.2016

Verliebe dich so oft es passiert, trenne dich wenn es an der Zeit ist und verliebe dich wieder aufs Neue!

Sms Spruch vom 14.07.2015

Ich war sinnlos, sinnlos in dich verliebt. Meine Seele ist gestorben im ewigen Glück. Gestorben aber nicht aufgegeben! Verloren aber nicht vergessen!!

Sms Spruch vom 28.05.2015

Kann nicht klar denken, kann meine Gedanken nicht lenken. Weine, lache oder lache ich, weil ich weine? Bin entzückt, nein, werde nur langsam verrückt!

Sms Spruch vom 28.01.2015

Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Sms Spruch vom 20.10.2014

Die Liebe ist so kunterbunt, solange nicht die Seele wund. Dann tut es weh, weiss ich genau, und alles Bunte wird zu grau.

Sms Spruch vom 15.07.2014

Zu vergeben fällt oft schwer, jedoch zu lieben nicht. Deshalb hoff ich dass du mir vergibst, auch wenn du mich nicht mehr liebst!

Sms Spruch vom 08.07.2014

Dir ist es egal wie es mir geht. Ist unsere Liebe denn wirklich schon verweht? Ich will mein Leben zurück, doch es geht nicht, denn du bist mein Glück!