Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 24

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du und ich, ich für mich, du für dich. Für das müssen wir beide etwas tun. Einer allein kann ein WIR nicht zusammenhalten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich frage mich, warum lieb ich dich? Du bist doch einfach alles für mich! Doch Liebe kann man nicht erzwingen, ich hoff ich kann dich wieder finden.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schluss, zu Ende und vorbei, das war ne grosse Schweinerei! Ich kann dir keine Gefühle mehr geben, du hast unsere Freundschaft mit Füssen getreten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir! Mit meinen Träumen bin ich bei Dir! Mit meinen Wünschen bin ich bei Dir! Warum bist Du nicht bei mir?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich locker an dir vorübergehn! Leider ist es so aber nicht, denn allmählich mein Herz zerbricht

Sms Spruch vom 15.12.2008

Krank werden, das Schlimmste auf Erden. Meine Medizin das bist Du! Komm bitte und heile mich im Nu. Ich bin liebeskrank wegen Dir, denn Du fehlst mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kometen im Verborgenen blühn, man sieht sie erst, wenn sie verglühn. Wir leiden oft, zu spät erkennen, von welchen Glücksstern wir uns trennen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich liebe Dich so sehr, doch Du quälst mich immer mehr. Lass sie endlich gehen, und unsere neue Liebe für immer bestehen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry Maus, mit uns ist es aus! Du hattest nie Zeit, jetzt ist es soweit. Ich muss es wagen Dir zu sagen: Ich liebe Dich, aber Du mich nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Schmerz scheint riesengross und kaum noch zu ermessen. Nun sag mal, warum wein ich bloss? Das hab ich ganz vergessen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möchte Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz, willst Du mich denn nicht wiedersehen?