Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 18

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich gewußt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt - wäre ich ein Fisch geworden!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich fühlte deine Liebe zu mir, doch sie verrann unter dem Einfluss deiner Freunde. Ich dachte du hast dein eigenes Ziel, aber das war leider nicht ich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was nützt es dich zu lieben du wirst ja doch nie mein, denn hoffnungslose Liebe lebt nur aus Träumereinen! Ich träume jede Nacht von dir und der Liebe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vor einem Monat war es soweit, vorbei schien unsere einsame Zeit. Doch war das Glück nicht von langer Dauer, ich frage dich: "Wieso bist du sauer?"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kann man Gefühle unter Kontrolle halten? Kann man Gefühle verbergen? Kann man Gefühle verdrängen? Wenn ja, sag mir bitte wie! Denn ich will sie nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eines Abends saß ich da und wartete auf deinen Anruf, doch es kam nur eine SMS in der stand: "Du, es ist aus" Seither fühle ich mich tot und verlassen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebeskrank ist so ähnlich wie seekrank: du glaubst du gehst daran zugrunde und alle anderen finden es urkomisch.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen, jetzt bist du verrutscht und liegst mir im Magen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Meer ohne Wasser, die Sonne ohne Licht, Träume ohne Zukunft, so ist mein Leben, denn ich leb mein Leben ohne Dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wüßte zu gern wo du heute bist, weil an meinen Gefühlen nichts zu ändern ist. Ich sehne mich oft zurück an die Zeit, an dich und an den Augenblick!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was mir fehlt: DU!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Faden der Erinnerung schmerzt mit jedem Stich die Wunden heilen nicht! Ich fühl mich TOT tief in mir drin.