Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 13

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.12.2008

Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du getan hast, hat mir weh getan.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Liebe kommt meistens auf leisen Sohlen und verschwindet oft mit einem lauten Knall.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreisst Dein Herz

Sms Spruch vom 25.12.2008

Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: wann sehen wir uns endlich wieder?

Sms Spruch vom 24.12.2008

Du wirst nie wissen wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht. Keiner soll den Kummer sehen. Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch im inneren leide ich Qualen!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Heute habe ich bitterlich geweint, weil ich dich so vermisse! Doch die Sonne hat gelacht und gemeint, dass sie dich glücklich wisse!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Trunken noch von deinen Küssen, wank ich in mein Bett zurück. Sage dir ich werds vermissen, unser schönes Liebesglück.

Sms Spruch vom 22.12.2008

Mit meinen Gedanken bin ich stets bei dir, doch du bist so fern von mir. Ich will dich sehen jeden Tag, dass geht leider nicht, ist das nicht schade?

Sms Spruch vom 20.12.2008

Sich alleine zu freuen ist trauriger als zu zweit zu leiden.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Würde dir die Sterne von Himmel holen, für dich mein Leben geben nur damit du mir verzeihst! Bitte verzeih mir! Ich Liebe Dich.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Liebe gewonnen, in Sekunden zeronnen. Versprochen, gebrochen, verliern, verzeihn, doch nie vergessen sein!