Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 16

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich und meine Liebe soll mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

In der Zeit wo ich dich am meisten brauchte, warst du nicht da. Du hast mit mir gespielt. Auch das sind Erfahrungen für mich. Danke!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eine Träne läuft über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe ähnelt einem Rosengarten: so duftend und voller Blüten. Doch sie birgt Gefahren, die Dornen. Denn sie verletzen dich, lassen dich bluten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

So viele noch so tröstende Worte die gesagt werden, noch die Tränen die ich vergoss haben diesen Schmerz, den wir Liebe nennen, gelindert.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Herz vereinsamte in jener Nacht. Sanfte Regentropfen haben mich umgebracht. Ich halt es nicht aus, ein Leben ohne Dich, daran glaube ich nicht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich entglitt deinen Händen, fiel zu Boden, brach wie Glas. Und du? Du fandest es nicht der Mühe wert mich ordnungsgemäß zu entsorgen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum hast du mich statt in die Arme auf den Arm genommen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie noch nicht, dass ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wollte zu dir aus Liebe sprechen und fand keine Worte. Ich wollte mich nähern mit Vorbehalt. Ich hatte Angst mich zu verlieren - und verlor dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich gewußt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt - wäre ich ein Fisch geworden!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich fühlte deine Liebe zu mir, doch sie verrann unter dem Einfluss deiner Freunde. Ich dachte du hast dein eigenes Ziel, aber das war leider nicht ich!