Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 16

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu MIR auf DICH verzichtet!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nur noch einmal eine Chance von dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hab dich lieb, vermiss dich sehr - doch leider interessiert dich das nicht mehr.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Meine Gedanken sind ein Trauerspiel, denn solange ich dich kenne werd ich den Schmerz nicht vergessen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Fernsehen ohne Schauspieler, Party ohne Gäste, Radio ohne Zuhörer, ich ohne dich, komm doch zurück, du weißt doch: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Für immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mich an dich lehnen, deinen Atem spüren, fühlen, wie dein Herz pocht - warum hast du mich allein gelassen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war wie der Frühling als die Liebe über uns kam, sie war wie der Sommer, doch dann kam der Herbst, und jetzt ist unsere Liebe kalt wie der Winter.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hätten meine Augen deine nie gesehen, hätten meine Lippen nie deine geküsst, dann hätt ich nie erfahren wie falsch Liebe ist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dachte nie, du läßt mich mal allein und du wärst ein fieses Schwein! Doch du hast mich für eine andere verlassen und dafür werde ich dich immer hassen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo mein EX, wie gehts denn deiner Neuen? Ich kann nur sagen sie wirds bereuen! Du sagst ihr du liebst sie und dann zerbrichst du ihr Herz wie meins!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin zerfallen in Stücke, inmitten der Stille der Nacht. Das hast du vollbracht.