Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 14

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Es tut weh, wenn ich an dich denke. Es tut weh, wenn ich dein Foto seh. Ich kann mich einfach nicht abfinden, dich nie wieder zu sehen.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Erst wenn der letzte Bauchschmetterling tot ist, keine Träne mehr kommt und ich die sterne wieder sehe, erst dann hab ich aufgehört dich zu lieben!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ich werde nicht mehr eifersüchtig sein. Ich werde mich nicht mehr um dich streiten. Du musst selbst entscheiden zu wem du gehörst!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Deine Anwesenheit schien lebenswichtig! Nun bist du fort und doch lebe ich weiter!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist ein Eisengel: wunderschön + faszinierend, doch dich zu lieben nützt gar nichts, denn dein Herz ist eiskalt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bin an mir selbst gescheitert wie so oft, doch hab ich bis zum Schluß gehofft: du entscheidest dich für mich. Doch meine Liebe war zu wenig für dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Sms Spruch vom 15.12.2008

He du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen. Doch so ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast mir mein Herz einmal gebrochen! Ich habe dir verziehen und jetzt bist du weg. Mein Herz ist eikalt! Ich würde am liebsten sterben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"NUR DU" hast mich so lieb angesehen. "NUR DU" hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt. "NUR DU" hast mir mein Herz gebrochen.