Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 14

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch wenn ich dich jetzt hasse, ich habe dir mein Herz geschenkt und bei dir soll es auch bleiben, denn ich liebe dich für Immer und ewig!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dein Herz ist wie ein Diamant. Zuerst funkelte es mich verlockend an, doch am Ende war es nur so kalt wie Stein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wage das was du nicht wagst. Ich frage das was du nicht fragst. Was du nicht sagst das sage ich: ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Will dich anschreien, einfach gehen. Doch ich kann nicht. Sieh mich nicht so an! Ich hasse diesen Blick! Wegen ihm hab ich mich in dich verliebt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dunkelheit zieht über mich und meine Seele, jedoch mag sie auch noch so kalt und erstickend sein, der helle Fleck der dich darstellt, bleibt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich versuchte dich krampfhaft zu erreichen aber dabei hatte ich kein Glück! Hilf mir sonst hast du mich auf dem Gewissen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf meine Nasenspitze tropft eine Träne, die ich wegen dir für immer verloren habe! Aber ich habe nicht nur die Träne verloren, sondern auch dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast mich betrogen. Doch ich war blind. Blind vor der Angst den liebsten Menschen meines Lebens zu verlieren.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Herz kann brechen, aber es schlägt weiter.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will allein sein! Ich bitte dich, mich nicht zu hassen - denn mein Herz gehört nur noch MIR ALLEIN!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu MIR auf DICH verzichtet!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nur noch einmal eine Chance von dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn!