Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 12

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Dass es im Wald so finster ist, kommt vom vielen Laub. Das Du mich aber schon vergisst, das hätte ich nie geglaubt!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Nur einmal konnt ich wahrhaft lieben, es war das erste Mal. Nichts konnte meine Wonne trüben, bis mir Gott mein Glücke stahl

Sms Spruch vom 31.12.2008

Du bist das Abenteuer meines Lebens, doch ich warte auf Deinen Anruf vergebens. Meine Träume schwinden dahin, da ich ohne Dich so alleine bin.

Sms Spruch vom 31.12.2008

So weit wie die Meere, ist die Leere tief in mir, nur wegen dir, merkst du's nicht? Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Jetzt sitze ich hier, im Kerzenschimmer. Warum bist du nicht bei mir? Ich liebe dich noch immer!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wenn dir der Kummer das Wasser in die Augen treibt, dann sammle es zu einem See und schwimm dich frei von deinem Schmerz!!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Weißt du noch was mit uns geschah? Die wahre Liebe wurde wahr. Wir gingen Hand in Hand an unseren Strand. Jetzt bin ich allein, es sollte nicht sein.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Du kannst erst dann geliebt werden, wenn du liebst! Aber du wirst nicht immer geliebt, wenn du jemanden liebst.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich sitze hier und weine Tag und Nacht. Du hast meine Welt durcheinander gebracht, mein Herz in der Luft zerrissen und mich am Ende ganz vergessen!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Ich fühl mich tot, tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Irgendwie müssen wir beide aus demselben Erlebnis unterschiedliche Konsequenzen gezogen haben: Ich habe gedacht, du liebst mich...

Sms Spruch vom 29.12.2008

Mein Herz war rein und dein, doch du liesst mich allein. Du konntest von der Anderen nicht lassen, jetzt tu ich dich nur noch hassen!