Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 8

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.01.2009

Es gab eine Zeit, da glaubte ich, ohne dich, nicht leben zu können. Inzwischen leben wir in verschiedenen Welten und du bist ein Fremder für mich!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Ich liebe dich, doch du mich nicht! Es ist aus, doch ich akzeptiere es nicht! Tränen, Schweigen, Einsamkeit, jeder für sich und keiner für mich!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen. Jetzt bist du gerutscht und liegst mir im Magen.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Mein Herz in die Dunkelheit der Einsamkeit gehüllt. Gequält vom Feuer, der unendlichen Schmerzen und der ewigen Last. Was habe ich falsch gemacht?

Sms Spruch vom 12.01.2009

Wenn ein geschriebenes Wort erklären könnte wie traurig und verzweifelt ich bin, müsste ich ein Buch schreiben!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Ich sitze hier so ganz allein auf diesem Trostpflasterstein und sehne mich so sehr nach dir, wann kommst du nur zurück zu mir!?

Sms Spruch vom 09.01.2009

Die Liebe ist wie ein Spiel indem man gewinnt oder verliert. Ich habe verloren, doch ich gebe nicht auf!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Jede enttäuschte Liebe macht ein bisschen imun gegen die Nächste.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Vertrauen ist das Wichtigste im Leben. Man braucht es um zu vergeben. Doch du hast mein Vertrauen mißbraucht. Vertrauen baut doch Beziehungen auf!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, ich sag es dir es ist so schwer. Was werd ich tun, wenn du mir sagst, dass du mich einfach nicht mehr magst!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Nachdem du mir beim Händeschütteln Lebewohl gesagt hast, fiel eine Träne auf meine Hand und gefror.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich weiss, du hast mich vergessen, aber ICH dich nicht, verdammt noch mal: "ICH LIEBE DICH!!"