Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 23

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Noch einmal deine Lippen spüren, deine Arme die mich in den Himmel führen. Doch leider bleibt das nur ein Traum, weil Freunde auf was anderes bauen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wann wird der Tag endlich kommen, wo meine Sehnsucht wird genommen, nach deinen Küssen. Es ist schrecklich dich so zu vermissen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Manchmal denk ich, ich habs geschafft. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke! Vergessen werde ich dich nie!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum blicke ich traurig ins Leere? Warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Weil ich dich ganz doll vermisse!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Herz habe ich dir geschenkt, doch genommen hast du nur meinen Körper.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich kann keinen anderen lieben als dich, du bist einfach alles für mich! Damit du Leben kannst, würde ich mein Leben hergeben. Verzeihst du mir?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dich lieben zu dürfen war die schönste Zeit meines Lebens! Dich nicht mehr lieben zu dürfen ist die schrecklichste Zeit in meinem Leben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mein Engel auf Erden, doch ich wollte niemals glauben dass Engel auch sterben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe,aber es tut mir schrecklich leid!!Ich will DICH nicht verlieren!! BITTE verzeih mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß nicht was ich getan habe und warum du mich plötzlich hasst, aber bitte verzeih mir, denn ich braue dich! Du bist das beste was mir je passiert ist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

sag ihm, ich habe ihn nie geliebt... sag ihm, ich vermisse ihn nicht... doch sag ihm nicht, dass ich dies unter tränen gesagt habe...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Für dich war ich ´ne dumme Kuh, doch der Idiot, der bist jetzt DU! Du kriegst nie mehr einen Kuss, denn jetzt mach ich mit dir Schluss!