Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 10

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 288 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Nachdem du mir beim Händeschütteln Lebewohl gesagt hast, fiel eine Träne auf meine Hand und gefror.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich weiss, du hast mich vergessen, aber ICH dich nicht, verdammt noch mal: "ICH LIEBE DICH!!"

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wie ein Regentropfen vom Wind weggetragen, wie ein Sonnenstrahl von Wolken verdeckt. So bin ich, wenn Du nicht mehr bei mir bist! VERLOREN!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wenn du mich einmal vergisst oder mich einmal alleine lässt, dann lass mich im Regen stehen, denn im Regen kann man keine Tränen sehen!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Es gibt Millonen von Sternen. Alle sind glücklich, doch einer muss weinen. Dieser Stern bin ich! Ich weine, weil ich dich vermisse!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wenn es Freundschaft nicht mehr gibt, wenn uns Gott auf einmal nicht mehr liebt, wenn die Sterne nicht mehr scheinen - erst dann beginne ich zu weinen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du sahst mir heute in die Augen und sagtest mir du liebst mich! Aber erklär mir, wie ehrlich das war, wenn ich dich GESTERN mit IHR sah...

Sms Spruch vom 08.01.2009

Deine Stimme ist stumm, es ist aus, die Zeit ist um. Doch eines ist mir völlig klar, die Zeit mit dir war wunderbar.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Zu spät kommt oft die Reue, ein Herz vor Gram vergeht. Das kurze Wort "Verzeihe", kommt leider oft zu spät!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Du hattest mich gern und ich wollte mich auch nicht dagegen wehren. Doch das war alles nur ein Schmeh und das tut so verdammt weh!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Vor Wut könnte ich kochen, denn du hast mir mein Herz gebrochen. Du hast mich stets nur angelogen. Und mich jeden Tag aufs neue betrogen.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ich war wirklich gemein.Doch das wollt ich doch gar nicht sein!Bitte lass mich nicht allein. Denn ich weiß, ich will ohne dich nicht sein! Ich liebe dich ü.a.!