Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebeskummer- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Liebeskummer / Seite 10

In der Kategorie "Liebeskummer" befinden sich zur Zeit 274 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. Denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

Sms Spruch vom 05.01.2009

Glückliche Gedichte über uns. Traurige Gedichte ohne dich. Doch heute muss ich sagen gefallen mir die traurigen besser. Warum? Sie sind ohne dich!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie ein Verlierer.

Sms Spruch vom 03.01.2009

Ich schaue zu Dir hinüber, doch du bemerkst es nicht. Verdammt, Ich Liebe Dich! Doch leider betrachtest du mich nicht!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Immer wenn ich an dich denke muss ich weinen. Noch bevor meine Tränen den Boden berühren verdampfen sie, weil ich vor Sehnsucht nach dir brenne!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Wir glaubten wir können alles haben. Ich glaubte an dich! Ich muss ein Narr gewesen sein, dich einfach so gehen zu lassen. Bitte komm zurück!

Sms Spruch vom 02.01.2009

Meine drei Worte: ICH MAG DICH! Meine drei Gedanken: ICH LIEBE DICH! Meine vier Tatsachen: ICH KRIEG DICH NICHT!

Sms Spruch vom 02.01.2009

Du brachst mir mein Herz! Seither habe ich diesen Schmerz! Ich spüre dich immer noch, aber nur in meinem Traum! Spürst Du mich in deinem Traum?

Sms Spruch vom 01.01.2009

Ich dachte wir bleiben ewig zusammen, doch deine Liebe verbrannte in meinen Flammen.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Sorry, dass ich dir nie richtig gezeigt habe wie sehr ich dich liebe. Sorry, dass ich mir nie richtig Zeit genommen habe, ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Dass es im Wald so finster ist, kommt vom vielen Laub. Das Du mich aber schon vergisst, das hätte ich nie geglaubt!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Nur einmal konnt ich wahrhaft lieben, es war das erste Mal. Nichts konnte meine Wonne trüben, bis mir Gott mein Glücke stahl