Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Valentinstag- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Valentinstag / Seite 4

In der Kategorie "Valentinstag" befinden sich zur Zeit 43 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kleiner Fratz, du sollst sein für immer mein Schatz, drum schenk ich dir zum Valentinstag mein Herz und werde mit dir teilen jede Freud und jeden Schmerz.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Manchmal kann ich es kaum fassen, dass wir so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Valentinstag viel Freude und Licht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Manchmal kann ich's kaum fassen, dass wir so gut zusammenpassen. Du machst mich glücklich, dafür bedank ich mich mit einem Liebesbeitrag zum Valentinstag.

Sms Spruch vom 15.12.2008

St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag. Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag.