Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 106

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 106

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.09.2010

Dich mag ich, wie du bist. Ändere dich nicht, du gefällst mir genau so, denn ich liebe dich so.

Sms Spruch vom 29.09.2010

Als ich eine Rose brach,und mir in den Finger stach,habe ich mit Blut geschrieben:Ich werde dich für immer lieben.

Sms Spruch vom 23.09.2010

Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung wie süß du bist.

Sms Spruch vom 22.09.2010

Was hast Du nur mit mir gemacht? Hab seit Stunden nur an Dich gedacht!! Mein Herz, das sehnt sich so nach Dir... komm zu mir - dann schenk ich`s DIR! HDL ;-)

Sms Spruch vom 20.09.2010

Ich hab gehört, dass man durch Küssen Schwerelosigkeit simulieren kann. Wann heben wir zusammen ab?

Sms Spruch vom 19.09.2010

Was würdest du davon halten, wenn heute Abend jemand vorbei kommt, um dir die Decke, den Schlaf und den Verstand zu rauben? OK, bis gleich!!!

Sms Spruch vom 16.09.2010

3 ROSEN SEND ICH DIR: DIE 1. IST FÜRS WOHLERGEHN, DIE 2. IST FÜRS WIEDERSEHN, DIE 3. ABER, DIESE SPRICHT: ICH MAG DICH SEHR, VERGISS DAS NICHT!!

Sms Spruch vom 13.09.2010

Los, wir trinken jetzt einen .... oder bist du nur auf Sex aus?

Sms Spruch vom 11.09.2010

Du sollst mein Alimentezahler sein

Sms Spruch vom 10.09.2010

Findest du nicht auch, dass wir beide reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen würden!?

Sms Spruch vom 03.09.2010

Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich Dich zu einem Glas Cola einladen würde?

Sms Spruch vom 30.08.2010

Lächle, wenn du mit mir schlafen willst!