Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 11

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.12.2022

An den liebsten Menschen der Welt: Schreibe nicht groß ein langes Gedicht. Nur die Worte: "Ich liebe Dich!"

Sms Spruch vom 30.11.2022

Wenn du weinst, weine ich mit dir, wenn du lachst, lache ich mit dir, wenn du traurig bist, dann tröst ich dich und wenn du geil bist, ruf mich an!

Sms Spruch vom 27.11.2022

Beep!!! Hallo ich bins mal wieder, dein handy, kann dir von hier aus echt gut in denn ausschnitt gucken!!!

Sms Spruch vom 17.11.2022

00:003 00:02 00:01 ( ( ( P A T S C H ) ) ) ... soeben hat Dich ein dicker, fetter Knutscher getroffen

Sms Spruch vom 12.11.2022

Könnte man das Universum als ein Wesen darstellen, dann wäre unsere Galaxie mein Herz und alles rundherum, die Liebe die ich für dich empfinde.

Sms Spruch vom 10.11.2022

Tat das nicht weh als du vom Himmel gefallen bist? So unglaublich perfekt wird man ja wohl nicht geboren, oder?

Sms Spruch vom 09.11.2022

Jede SMS von Dir ist wie ein Vorspiel. Sie macht mich total an, ich bekomme Lust auf mehr, Lust auf Dich. Oh Mann, Du weisst ja nicht, wie sehr ich Dich will!

Sms Spruch vom 06.11.2022

Rate wer ich bin, 1000 Küsse dein Gewinn.

Sms Spruch vom 02.11.2022

STOP! Keine Bewegung! Denk mal nach, wann hattest du zum letzten mal einen guten Orgasmus?... Schon so lange her? Egal,Du hast ja jetzt meine neue Nummer.

Sms Spruch vom 01.11.2022

Ein stern,so unerreichbar fern,möchte für die liebe stehn,doch niemand kann ihn sehn.möchtest du ihn mit mir finden u. dich durch ihn an mich für EWIG binden?

Sms Spruch vom 30.10.2022

Gestern bin ich beim Fernseh-gucken eingeschlafen und habe bis morgen geschlafen. Immer so langweilige Fernsehsendungen!!!!!!

Sms Spruch vom 29.10.2022

Es gibt viele Regentage im Leben, also ruf an wenn du einen Schirm brauchst!