Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 65

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 65

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.03.2015

Das Leben ist ein grosses Puzzle und Du bist das Stück, das mir fehlt!

Sms Spruch vom 13.03.2015

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest du für mich lächeln?

Sms Spruch vom 10.03.2015

In meinem Herzen tobt ein Beben. Du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!

Sms Spruch vom 09.03.2015

Liebe ist der Schmerz,dich zu vermissen,das Glücksgefühl,dich zu spüren.Wenn du den ganzen Tag an jemanden denken musst...

Sms Spruch vom 07.03.2015

Meinen Namen will ich nicht nennen. Wenn Du mich lieb hast wirst Du mich kennen!!!

Sms Spruch vom 06.03.2015

Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!

Sms Spruch vom 28.02.2015

Würdest du mir die Richtung zu deinem Herz zeigen?

Sms Spruch vom 14.02.2015

Wenn ich Dir bis nach Hause nach lauf, behälst Du mich dann??

Sms Spruch vom 13.02.2015

Wenn du traurig bist, bin ich auch traurig. Wenn du glücklich bist, bin ich auch glücklich. Wenn du geil bist, Ruf mich an, bin nämlich endlos geil auf Dich...!

Sms Spruch vom 04.02.2015

Bei runden Kurven muss ich einfach Gas geben. Wow, bei dir komm ich von Gaspedal gar nicht mehr runter.

Sms Spruch vom 03.02.2015

Im Himmel gibt es Millionen von Engeln - auf der Erde hingegen nur einen. DANKE, dass DU mein Engel auf Erden bist. Süsse Träume! HDGL

Sms Spruch vom 27.01.2015

Anfang und Ende einer Liebe kündigen sich dadurch an, daß man sich scheut, mit dem anderen alleine zu sein.