Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 76

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 76

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.08.2013

Lass uns zusammen verreisen, ich will Dich nämlich auf Touren bringen!

Sms Spruch vom 26.08.2013

Es heißt die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben! Ich weiß nur nicht wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll!?

Sms Spruch vom 19.08.2013

Küssen ist ungesund, also lass uns eine Epidemie in die Welt setzen!

Sms Spruch vom 18.08.2013

Du weisst, dass du jeden Moment aufgefordert wirst zu gehen? Du lässt alle anderen hässlich aussehen!

Sms Spruch vom 12.08.2013

DU BIST DAS BESTE WAS ES AUF DER GANZE WELT GIBT! DU MACHST MICH SO VERDAMMT GLÜCKLICH! ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 10.08.2013

Bist du gläubig? Du bist nämlich die Antwort auf alle meine Gebete!

Sms Spruch vom 25.07.2013

Hei du süsse Maus! Wenn du einen netten Kater suchst melde dich!

Sms Spruch vom 19.07.2013

FERHAT BITANEM SENI SEVIYORUM!!!

Sms Spruch vom 13.07.2013

Wenn ich dich sehe fehlen mir die Worte. Schau mir einfach in die Augen & du weißt was ich jetzt sagen würde...

Sms Spruch vom 09.07.2013

Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich Liebe dich!!!

Sms Spruch vom 08.07.2013

Biometer Hunger * Durst *** Sex **********

Sms Spruch vom 03.07.2013

Weil Du ein prima Kumpel bist, mit dem man gern zusammen ist, lade ich Dich hiermit ein, heut´ Abend mal mein Gast zu sein.