Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 45

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 45

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.04.2018

Man sagt: alle Männer sind Schweine - ich war gestern wohl ein Esel...jetzt sei du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke)

Sms Spruch vom 02.04.2018

;-) rehes os hcid ebiel hcI. Na, was heisst das? Tipp: lies es rückwärts!

Sms Spruch vom 29.03.2018

Da ist ein Platz in meinem Herzen,erleuchtet mit Tausend von Kerzen...Dort lasse ich niemanden mehr rein,es wird für immer deiner sein...

Sms Spruch vom 24.03.2018

Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben!

Sms Spruch vom 05.03.2018

Kummerkastenmann an Kummerkastenfrau: Habe einen Fehler gemacht. Was kann ich tun,um ihn wiedergutzumachen?

Sms Spruch vom 01.03.2018

Wenn Du 100 Jahre alt werden willst, will ich 100 Jahre minus 1 Tag werden, damit ich keinen Tag ohne Dich sein muß!

Sms Spruch vom 27.02.2018

7 Tage - 7 Nächte - 7 Wunder und noch mehr - ich liebe Dich jaa sooooo sehr. Bin froh das es Handys gibt - so teile ich dir ständig mit - ich hab dich lieb.

Sms Spruch vom 26.02.2018

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Haß wie das Licht der Finsternis. Martin Luther King

Sms Spruch vom 23.02.2018

Ich habe leider meine Sonnencreme vergessen - würdest du dich auf mich legen?

Sms Spruch vom 19.02.2018

Wenn ich meine Augen schliesse und ein bisschen Ruhe geniesse, dann seh ich dein süsses Lachen und würde gerne Schweinskram machen ;-]

Sms Spruch vom 17.02.2018

Ich habe Gänsehaut. Wieso weiß ich nicht, kalt ist mir aber nicht! Vielleicht habe ich Angst oder fühl mich allein! Drum frag ich Dich, hast Du Lust bei mir zu sein?

Sms Spruch vom 06.02.2018

@--))--- Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und du brauchst sie nicht zu gießen. Lösch sie nicht, den sie erinnert dich an den, der sie dir schenkte!