Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 2

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.01.2024

Ich ... Dich, ich ... sie, doch wie man ..., das weiss ich nicht!

Sms Spruch vom 25.01.2024

Ich wollte dir nur etwas sagen,aber ich hatte Angst,das du mich dann nicht mehr magst,doch dann kamst du zu mir und sagtest ICH LIEBE DICH!!!

Sms Spruch vom 17.01.2024

Du fragtest mich, was ich mehr liebe mein leben oder dich. Ich sagte mein leben und du gingst ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

Sms Spruch vom 15.01.2024

Handy Handy in meiner Hand! Wer ist die Schönste im Land? Die Schneewitchen ist die Schönste, doch die jenige die gerade diese sms liest ist 1000 mal schöner.

Sms Spruch vom 09.01.2024

Du erinnerst mich an ein Gedicht, das ich nie gelernt habe, an ein Lied, das ich nie gehört habe und an einen Ort, an dem ich nie war!

Sms Spruch vom 06.01.2024

Dein linkes Ohr setzt ungeahnte Phantasien in mir frei... Bis bald, mein knackiger Feger. Es begehrt Dich Deine Zaubermaus

Sms Spruch vom 04.01.2024

Komisch! Du siehst so aus wie meine Zukünftige Freundin.

Sms Spruch vom 03.01.2024

Sei Brav wie ein Engel dann hat man dich lieb und denk an die Göre die dir das schrieb!

Sms Spruch vom 30.12.2023

Achtung!Da..da..kommt er!Siehst du ihn nicht?Da isser!Pass auf!Pflatsch!Zu spät!Hatte dich gewarnt!Jetzt ist der Kuss nur auf deiner Wange!Ich hab es dir gesagt

Sms Spruch vom 27.12.2023

@--)-- ich sende dir diese Rose,weil ich dich mag!

Sms Spruch vom 24.12.2023

Du bist der Teddy,den ich knuddle,das Eis an dem ich nasche,der Sinn meines Lebens.Nie hätt ich geglaubt,dass es so was gibt, hab mich doll in Dich verliebt.

Sms Spruch vom 22.12.2023

Ich wollte Dich nur wissen lassen,daß meine liebe zu dir mit jedem tag wächst.Auch ohne besonderen Grund möchte ich Dir heute sagen:Ich liebe Dich.