Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 52

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 52

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.03.2017

Leidenschaft ist mein Gefühl für dich, liebst du mich? Du bist attrakriv, sexy, nett und toll, sag mir, was ich an mir verändern soll, damit du mich siehst!

Sms Spruch vom 21.03.2017

Wenigzeller sucht Einzeller zum Mehrzellern

Sms Spruch vom 20.03.2017

1+2+3+4,wünscht du wärst bei mir,5+6+7+8 um zu schmusen Tag & Nacht,9+10,du wirst sehn:Mit uns kanns ewig weitergehn....

Sms Spruch vom 18.03.2017

Bährchen grüßt Bärchen aus der ferne ich will dir sagen ich hab dich gerne ich denk so oft an dich am tage du musst mir glauben weil ich solche sehnsucht habe

Sms Spruch vom 16.03.2017

Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den grössten Dingern! mfg Winnetou Jaguschsky

Sms Spruch vom 13.03.2017

Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen!

Sms Spruch vom 06.03.2017

Deine Eltern müssen Architekten sein, denn warum wärst du sonst so gut gebaut?!

Sms Spruch vom 23.02.2017

Das ganze Leben suchst Du nach Deiner Liebe. Meine Suche endet hier, denn ich habe Dich gefunden!

Sms Spruch vom 21.02.2017

Es ist nicht der Schmerz den man fühlt, sondern die Sehnsucht, die einen quält

Sms Spruch vom 18.02.2017

Wenn ich einen Wunsch frei hätte,würde ich mir wünschen eine Nacht mit dir in tausend Rosenblätter zu liegen,eng umschlungen und in tausend Gedanken zu träumen.

Sms Spruch vom 09.02.2017

Einsam nein solange ich dich in Gedanken bei mir trage ist es wie auf einer Insel mit dir zu sein, aber sprich ein Wort und wir fahren hin .....

Sms Spruch vom 02.02.2017

Das Teleklingel hat gefont, da bin ich die Laufe runtergetreppt und vor die Krach getürt. Nun siehst du, wie durcheinander du mich machst.