Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 115

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 115

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.12.2009

Hast du Fieber? Du siehst von hier ziemlich heiss aus!

Sms Spruch vom 19.12.2009

Bin ein kleiner Spatz. kann nur einen SATZ: Piep ich hab dich Lieb

Sms Spruch vom 18.12.2009

Engel weinen, Engel leiden, Engel fühl´n sich mal alleine... Ich hoffe du lässt mich nie alleine. ILD

Sms Spruch vom 13.12.2009

Bärchen grüss dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab dich gerne!

Sms Spruch vom 13.12.2009

Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 10.12.2009

Man sagt ja immer, dass jeder Mensch seinen Doppelgänger hat. Deinen habe ich eben gesehen, aber er hatte lange nicht so schöne Flügel, wie du ... :)

Sms Spruch vom 10.12.2009

160 zeichen reichen nicht aus um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe!also denk dir den rest....

Sms Spruch vom 09.12.2009

Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung... du raubst mir nämlich den Atem.

Sms Spruch vom 08.12.2009

Du bist, was ich Reichtum nenne, weil es nix Wertfolleres gibt, das ich kenne. Du wirst von mir alles kriegen, ich werde dich für immer lieben.

Sms Spruch vom 07.12.2009

Die große Erde dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich nur um dich.

Sms Spruch vom 05.12.2009

Du schöne, kleine Blume Du, versprich mir, das Du wachsam bist, damit nicht irgend eine Kuh Dich einfach von der Wiese frisst!

Sms Spruch vom 02.12.2009

Vorladung! Finden Sie sich umgehend bei mir ein, zwecks hemmungslosem Sex und so! Grund: Sehnsucht in ungesetzlich hohem Maße!