Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 40

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 40

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.01.2019

Ich hab dir da mal meine Chromosmomenkette: 76X-874-783-Y34. Könntest du mal checken, ob die zu deiner passt?

Sms Spruch vom 18.01.2019

Über 100.000.000 SMS werden täglich geschrieben. Doch dieses SMS ist nur für dich: Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 17.01.2019

Wenn ich jemanden zum Reden brauche,bist DU da.Wenn ich jemanden zum Ausweinen brauche,bist DU da.Wenn ich jemanden zum Kuscheln brauche,bist DU da! ILD

Sms Spruch vom 16.01.2019

Um zu wissen wie sehr ich dich liebe müsstest du schon meine Gedanken lesen können und wissen was ich träume, denn Worte können dies nicht ausdrücken.i love you

Sms Spruch vom 12.01.2019

Kannst du mir bitte einen Eimer Wasser holen, dein Blick hat gerade mein Herz entflammt!

Sms Spruch vom 11.01.2019

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte würde ich dir meine Augen geben, dann könntest du sehen was für ein wunderbarer Mensch du bist!!

Sms Spruch vom 08.01.2019

Ich bin hier und du bist dort. Doch jemand ist am falschen Ort!

Sms Spruch vom 07.01.2019

Dies ist eine selbstdenkende SMS.sie sucht sich den süßesten und liebsten Menschen aus dem Telefonbuch.Dich hats getroffen!

Sms Spruch vom 02.01.2019

Auch wenn es meine letzte Nacht wäre, ich würde sie mit DIR verbringen...

Sms Spruch vom 23.12.2018

Ich hätte gerade versucht einen Spruch für dich zu finden.Doch es ist Keiner dabei der dich beschreiben könnte.Denn du bist UNBESCHREIBLICH süß.

Sms Spruch vom 20.12.2018

Hey, ich bin Barbie! Willst du mein Ken sein?

Sms Spruch vom 17.12.2018

Hey, ich wünsch dir nen Guten Morgen und nen Tag ganz frei von Sorgen! Also reiss dich zusammen und ruf mich an!