Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 54

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 54

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 24.12.2016

Ich würde Dir gern das schönste Geschenk der Welt schenken, aber ich kann Dich doch nicht Dir selbst schenken.

Sms Spruch vom 21.12.2016

Was auch immer Drogen bei Dir auslösen, ich kann es mit meiner Zunge....

Sms Spruch vom 20.12.2016

Wollt dir was Wichtiges sagen, jetzt nur nicht nein sagen. Willst du mit mir zusammen, du weisst schon, f.....?

Sms Spruch vom 17.12.2016

Erst wenn der Himmel die Farbe deiner Augen annimmt, der Ozean die Alpen überflutet und 3+3=5 ist, erst dann werde ich aufhören an dich zu denken!!!

Sms Spruch vom 16.12.2016

Ich stehe nicht auf One-night-stands! Aber hast du mal 5 Minuten Zeit

Sms Spruch vom 12.12.2016

Hab ich dich nicht letztens gesehen!!! Ich glaub wir waren soger zuammen im BETT!! Bis dann Darling

Sms Spruch vom 07.12.2016

Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich. Ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir.

Sms Spruch vom 04.12.2016

Da ich dich heut nicht küssen kann,sehen kann,spüren kann,berühren kann...muss ich dich wohl vermissen können!..ICH LIEBE DICH UND DENK AN DICH!!!!!

Sms Spruch vom 03.12.2016

In meiner psychologischen Funktion manifestiert sich eine Dominanz positiver Emotionen fuer deine physischspirituelle Existenz - auf deutsch: ICH WILL SEX!

Sms Spruch vom 28.11.2016

Was ich dir schon immer sagen wollte... du bist- OH GOTT ICH BIN SOO SCHÜCHTERN!- ähm.. *kicher* *grins* okay, 1-2-3.. du bist so SÜSS!!

Sms Spruch vom 26.11.2016

Leben ist Liebe, Liebe ist schön, schön bist du, du bist mein Leben!!!

Sms Spruch vom 07.11.2016

DORT OBEN AM HIMMELZELT LEUCHTEN STERNE FÜR DIE GANZE WELT, DOCH EINER LEUCHTET NUR FÜR DICH, SCHAU IHN AN UND DENK AN MICH!!HD GANZ DOLL LIEB!!!