Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 132

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 132

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Hey Baby! Lust zu mir zu kommen und dir meine Plattensammlung anzuschauen?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du siehst aus als ob ich einen Drink gebrauchen könnte, lädst du mich ein?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Hallo du kleines Schweinchen! Willst du mit mir grunzen gehen?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich bin klein,mein herz ist rein,mein Bett ist groß,wo bist du bloß?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Bist Du der Frühling? Weil jedesmal wenn ich Dich sehe, habe ich Schmetterlinge im Bauch, Ameisen im Blut und meine Knospen fangen an zu blühen.

Sms Spruch vom 07.01.2009

1........ 2........ 3.......... Nun mein schatz hat dich ein ganz dicker fetter Kuss erreicht! Ich Liebe dich!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Gute Laune, ja das brauchst du jetzt. Ich schicke dir Küsse: eines für deine schlechte Laune, eines für Liebe, eines für Glück - kriege ich welche zurück?

Sms Spruch vom 07.01.2009

Der Unterschied zwischen dir + einer Sternschnuppe liegt darin, dass wenn ich dich sehe, mein Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für mich bist du die Welt! Das schönste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Beziehungen sind Blätter, die lautlos fallen: Du kannst sie nicht aufhalten auf ihrem Weg...

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ich möchte es dir lieber von Auge zu Auge sagen,aber du bist weit weg von mir.Darum mach ich es so: Hab dich lieb, du bist die liebste Person, die es gibt;-)

Sms Spruch vom 07.01.2009

Dich kenn ich doch, wenn nicht lernen wir uns kennen?