Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 103

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 103

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.12.2010

Ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede nacht bei dir, deine Süße haut berührn und das klopfen deines Herzens spürn!

Sms Spruch vom 19.12.2010

Deine Augen funkeln wie die Sterne am Nachthimmel

Sms Spruch vom 18.12.2010

Du hast du mal Zeit für mich? Ich dachte so an die nächsten 30-40 Jahre

Sms Spruch vom 16.12.2010

Hey Du, ich würde gerne wissen wie Du im Liegen aussiehst!

Sms Spruch vom 16.12.2010

hmm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne...ich dachte nur...ich wollte dir nur sagen...ich möcht so gern..mit dir ein Moorhuhn erschiesen gehn!

Sms Spruch vom 15.12.2010

Ich liebe Mathe! Darf ich deine Geschmacksnerven zählen?

Sms Spruch vom 10.12.2010

Die Gewissheit jemanden so zu lieben, hast du nur einmal in deinem Leben!

Sms Spruch vom 10.12.2010

Vertrauen und Achtung sind die beiden unzertrennlichen Grundpfeiler der Liebe,ohne welche sie nicht bestehen kann,denn ohne Achtung hat die Liebe keinen Wert.

Sms Spruch vom 09.12.2010

Dein rechtes Bein ist für mich wie Ostern, dein linkes wie Weihnachten... Darf ich zwischendurch mal vorbeischauen???

Sms Spruch vom 07.12.2010

Hast du einen Cocktail-Shaker? Mit dir würde ich gerne "RUM" machen!

Sms Spruch vom 06.12.2010

Hab mein Bett heut frisch bezogen. Leider gleich zwei Decken. Willst du eine abhaben??

Sms Spruch vom 03.12.2010

Meine Liebe zu Dir wird erst Enden, wenn ein blinder Maler den Klang einer Rose, die zu Boden fällt, malen kann!!!! I.L.D.