Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 28

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 28

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.09.2020

Hey Baby, was willst du morgen zum Frühstück?

Sms Spruch vom 12.09.2020

Was ist christlicher Sex ?....erst lege ich dich aufs Kreuz, dann wirst du genagelt und dann schreist du: "Oh Gott ich komme"

Sms Spruch vom 10.09.2020

Süsser kleiner Waschlappen sucht wohlriechende Seife zwecks gemeinsamen Schaumbads

Sms Spruch vom 07.09.2020

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse, und ohne Dich wär leer mein Leben- was heißen soll ich mag Dich eben.

Sms Spruch vom 02.09.2020

Jeder trägt en Schlüssel in sich um andre Herzen öffnen zu können.Aber es kommt vor,dass sich trotz aller Anstrengung das verschlossene Herz nicht öffnen lässt.

Sms Spruch vom 31.08.2020

Lass mich dein Eiswürfel sein, der deinen Nacken heruntergleitet, deinen Bauchnabel lebkost um dann in deinem schoß zu sterben.

Sms Spruch vom 21.08.2020

Jeder Mensch hat einen Flügel --- treffen sich zwei die zusammenpassen, können sie mit der Liebe davonfliegen...

Sms Spruch vom 08.08.2020

SCHICK DIR EIN SMS UND ES MACHT PIEP - EIN ZEICHEN DAS ES MICH NOCH GIBT!

Sms Spruch vom 06.08.2020

Nettes Outfit! Kann ich dich da rausreden?

Sms Spruch vom 27.07.2020

hoi ups!!! du bist nackt..... sorry!!! übrigens: geiler Arsch!!!!

Sms Spruch vom 25.07.2020

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Sms Spruch vom 20.07.2020

Du bist wie das Prickeln im Champagner, das Tüpfelchen auf dem i, das Streicheln der Sonne auf nackter Haut. ICH LIEBE DICH!!!