Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 91

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 91

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 11.09.2011

Ein kurzer Blick, auch noch so klein, von Dir wie geschaffen, um mich für diesen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.

Sms Spruch vom 04.09.2011

Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Sms Spruch vom 01.09.2011

Dies ist ein Gutschein für 1000 Schmetterlinge im Bauch!

Sms Spruch vom 31.08.2011

Ich rede mit der Couch flirte mit dem Fernseher frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: MELDE Dich

Sms Spruch vom 28.08.2011

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken, des Pentagons, 4 Blätter am Glücksklee, 3 Weltmeere, 2 Augen an nem Menschen, doch es gibt nur einmal dich!

Sms Spruch vom 27.08.2011

Für dich würd ich mailend im Regen stehen,barfuß über Scherben gehen,für dich mein Schatz zerreiß ich mich solang du mailst:,,Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 27.08.2011

OOH BABY! Du siehst so gut aus, dass ich dich einpflanzen und ein ganzes Feld von dir züchten könnte!

Sms Spruch vom 26.08.2011

Ein Kuss...und noch einen...jetzt ein ganz langer...na gut,einen noch...und noch einer...jetzt gaaanz viele...und alle für dich!!!

Sms Spruch vom 24.08.2011

Schläfst du heute Nacht auf dem Bauch? --- "Nein!" --- Kann ich dann da schlafen?

Sms Spruch vom 23.08.2011

Du liegst in deinem Bett und ich in meinem. Viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.

Sms Spruch vom 22.08.2011

Ich weiss nich wo Engel wohnen; weiss nicht ob sie schlafen und was sie essen, aber ich weiss das einer gerade ein Handy in der Hand hält...

Sms Spruch vom 21.08.2011

I miss you... I need you... I LOVE YOU...