Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 55

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 55

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.10.2016

Was hat hundert Zähne und verbirgt ein Monstrum? Mein Hosenstall!

Sms Spruch vom 24.10.2016

Das größte Glück auf dieser Welt, ist nicht ein Konto voller Geld. Das Schönste ist, ich wills dir nennen, einen Mensch wie dich zu kennen!

Sms Spruch vom 20.10.2016

Mein Schatz, ich liebe dich so sehr, für mich gibts keinen anderen mehr. Für immer werde ich bei dir sein, und lasse dich nie mehr allein!

Sms Spruch vom 19.10.2016

----------- 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0 soeben hat dich der Liebespfeil getroffen, absofort kannst du nicht mehr ohne mich leben!!!

Sms Spruch vom 08.10.2016

3 Rosen send ich Dir! Die 1. ist fürs Wohlergehen! Die 2. ist fürs Wiedersehen! Die 3. aber leise spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!"

Sms Spruch vom 05.10.2016

du bist DAS BESTE was mir passieren konnte! :-)

Sms Spruch vom 04.10.2016

Die Liebe ist ein goldner Schein. Wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf, wie Rosen im März, so bricht sie und zerreißt Dein Herz.

Sms Spruch vom 01.10.2016

Entschuldigung, ich bin neu hier in der Stadt. Könntest du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?

Sms Spruch vom 28.09.2016

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Sms Spruch vom 26.09.2016

Bei jedem Herzschlag denk ich an DICH, solang mein Herz schlagt, schlägt es nur für DICH!! I LOVE YOU FOREVER!!!

Sms Spruch vom 23.09.2016

Hey Babe, schau mir ganz einfach in die Augen und lass dich von mir verzaubern!

Sms Spruch vom 22.09.2016

Are you lonely without me? Think of me, because I love you and miss you!!!!!