Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 66

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 66

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.01.2015

Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

Sms Spruch vom 17.01.2015

Ich sammle Pokemons. Dich habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Darf ich dich haben

Sms Spruch vom 08.01.2015

Hier schreibt die polizei vom siebten Himmel!Sie wurden angezeigt,da sie ein Herz gestohlen haben!Zur Leibesvisite bitte beim Absender melden!Ich liebe dich

Sms Spruch vom 29.12.2014

Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!

Sms Spruch vom 21.12.2014

Wenn du mit mir Morgen essen gehst, würde das bestimmt der schönste Abend deines Lebens sein.

Sms Spruch vom 19.12.2014

Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.

Sms Spruch vom 11.12.2014

Ist dein Vater Bäcker? Oder warum bist du so süß?

Sms Spruch vom 07.12.2014

"Hey du! Dich hab ich doch schon mal gesehen. War das nicht auf dem Laufsteg neben Claudia Schiffer?!"

Sms Spruch vom 03.12.2014

Denk auch bei Regen ganz zärtlich an mich, denn jeder Tropfen ist ein Kuss für dich! Ich liebe dich

Sms Spruch vom 01.12.2014

Ich weiss nicht was Drogen bei dir für eine Wirkung haben! Ist mir auch egal! Denn ich kann es mit meiner Zunge auch!

Sms Spruch vom 23.11.2014

Rate mal wer an dich denkt und der telecom 19 cent schenkt wenn du errätst wer ich bin ist auch ein heißer kuss für dich drin

Sms Spruch vom 19.11.2014

Bei jedem Herzschlag denk ich an DICH, solang mein Herz schlagt, schlägt es nur für DICH! I LOVE YOU FOREVER!