Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 138

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 138

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Seni seviyorum Her zaman yanindayim, elin I KALBIN KOY BEN HEP ORADAYIM...

Sms Spruch vom 15.12.2008

***ACHTUNG, ACHTUNG*** Hohe Dringlichkeitstufe: Ich hab dich mega fest lieb -<-<@

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es heißt, die größten Schätze liegen unter der Erde... aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einmal mit dir im Regen stehen und dir in die Augen sehen,einmal mit dir alleine sein und einfach nur Glücklich sein,dass ist der größte Traum für mich denn ILD

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist schön, allein zu sein, wenn man es will. Nicht, wenn man es muss!

Sms Spruch vom 15.12.2008

593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst Du nur?!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dich braucht keiner dich liebt keiner dich mag keiner so wie ICH!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: eine heiße Nacht mit mir...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Herzchen, das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen. Einzig und allein für dich - immerwährend - ewiglich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

-<-<-<@ -<-<-<@ -<-<-<@ -<-<-<@ -<-<-<-<@ <-<-<-<@ -<-<-<-<@ So viele Rosen, von mir für dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als ich Dich das erste Mal sah,hab ich mich gefragt woher ich Dich kenne:Jetzt weiss ich es, du bist der Prinz aus meinem Traum!

Sms Spruch vom 15.12.2008

In Wolke sieben schwebe ich, du bist die Einzige für mich. Kommst du auch zu mir auf Wolke sieben? Denn dort sind die, die sich lieben.