Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 84

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 84

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.07.2012

Ich sing ein Lied für dich. Aber nur wenn du kommst.

Sms Spruch vom 28.06.2012

hey, süße du bist so schön wie Schneewittchen und so groß wie die Zwerge.

Sms Spruch vom 22.06.2012

Hey! Du siehst ja genau so gut aus wie Ich! Dann könnten wir uns ja zusammen tun!!!

Sms Spruch vom 19.06.2012

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!!

Sms Spruch vom 14.06.2012

Damit das ich dich Kennengelernt habe hast du mich zum glücklichsten Mann des Universums gemacht. Du bist mir mehr wert als alles Geld der Welt ! HDGMDL

Sms Spruch vom 13.06.2012

Hallo! Nimm dein Handy in die Hand, und wähle meine Nummer! Vorbei wäre dann mein Liebeskummer!

Sms Spruch vom 12.06.2012

Man sagt ja immer, dass jeder Mensch seinen Doppelgänger hat. Deinen habe ich eben gesehen, aber er hatte lange nicht so schöne Flügel, wie du ... :)

Sms Spruch vom 11.06.2012

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!!

Sms Spruch vom 07.06.2012

WARNUNG!!! Bitte blättern... ICH LIEBE DICH ;-) !!!

Sms Spruch vom 02.06.2012

HDGSGHAMUSDL hab dich ganz super giga hammer affen mega unendlich super doll lieb!!

Sms Spruch vom 30.05.2012

Gut das Mama mir beigebracht hat wie man sich zu benehmen hat, sonst hätte ich dir schon längst alle Klamotten vom Leib gerissen!

Sms Spruch vom 29.05.2012

Ein kleiner Bub sagt Gut Nacht, und hat an seinen Schatz gedacht. Wunderschöne träume wünsch ich dir, wieder ein endenter Tag an dem ich sage:DU FEHLST MIR!!!