Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 43

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 43

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.08.2018

ich hab meine handy nummer vergessen bekomme ich deine ???

Sms Spruch vom 26.07.2018

Ich liebe dich wie du bist, weil du bist, was du bist! Würde ich dich nicht so lieben wie du bist würde ich dich nicht lieben, weil du es nicht bist!!

Sms Spruch vom 25.07.2018

Ich bin klein,mein Herz ist schmutzig,ich könnt schon wieder ist das nicht putzig?

Sms Spruch vom 23.07.2018

Deine Worte waren gestern in mein Herz gefallen. Wie Samenkörner. Und ich spüre sie in meinem Herzen wachsen.

Sms Spruch vom 21.07.2018

Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen,rein und rund,zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.

Sms Spruch vom 15.07.2018

Wenn eines Tages von deinen wunderschönen Augen ohne einen Grund Tränen fließen, dann solltest du wissen, dass ich vor Sehnsucht nach dir gestorben bin!

Sms Spruch vom 07.07.2018

Du bist die süßeste Versuchung obwohl es Schokolade gibt!

Sms Spruch vom 03.07.2018

Damals wurde mir beigebracht,daß 1 Tag 24 Std,1 Std 60 Min und 1 Min 60 Sek hat.Aber mir wurde nie gelehrt,daß 1 Sek ohne DICH die Ewigkeit bedeutet!!!

Sms Spruch vom 21.06.2018

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. das grösste Glück ich wills dir nennen ist einen Mensch wie dich zu kennen.

Sms Spruch vom 19.06.2018

Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz besonderes und einmaliges auf dieser Welt bist? Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!

Sms Spruch vom 09.06.2018

Eine Welt ohne Liebe. Stell dir das mal vor. Nur noch Hass und Krawall. Ist doch gut, dass es nicht so ist, denn in einer solchen Welt will ich nicht leben.

Sms Spruch vom 07.06.2018

WOW, ein 5-Sterne-Girl mit All-Inclusive.